„Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu schaffen.“

Hermann Hesse

 

Vor 31 Jahren hatten wir eine Vision, von der viele behauptet haben, es wäre Utopie.
Heute wissen wir, dass aus der Gruschtelkammer eine große Erfolgsgeschichte wurde.

Charley Graf

Die Gruschtelkammer sagt

“Ade“

Große Abschiedsgala am 03. Februar 2024

Vorverkauf nur online, Beginn am 02.12.2023, Ticketpreis € 30,00 (zzgl. VVK-Gebühr)

Was die Besucher der Gruschtelkammer sagen

„Ein rundum gelungener Abend. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und wir haben viel gelacht!“

Sabrina H.

„Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mit meinen Kollegen einen wirklich schönen Abend verbracht.“

Amy B.

„Ich bin regelmäßig in der Gruschtelkammer. Leider musste ich während Corona pausieren – aber jetzt freue ich mich umso mehr auf die neuen Shows.“

Christopher G.